Mittwoch, 30. Oktober 2013

Findling

Als ich heute nach hause kam fiel der Scheinwerfer meines Autos auf die Einfahrt unserer Nachbarn und was erblickte ich da? Diesen kleinen Schatz - zusammen mit anderem Sperrmüll. Ich nichts wie raus aus dem Auto, schnell bei Nachbars geklingelt, um sicherzugehen dass diese kleine Schönheit auch wirklich zum Sperrmüll gehört - tat sie! Also nichts wie den Sackkarren geholt und die Hübsche abgeschleppt ;-) Nu steht sie erstmal in der Garage und wird bei Tageslicht genauer unter die Lupe genommen. Gut, was der Kamera Blitz so zum Vorschein gebracht hat lässt auf arge Gebrauchsspuren schließen ... aber mal sehn was sich retten lässt... Auf jeden Fall ist "Minerva" für mein Empfinden zu schade für den Sperrmüll. :)




1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich Glück gehabt und etwas tolles ergattert.

    AntwortenLöschen