Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstzeit

Meine Lieben,

für die die sich fragen wo ich abgeblieben bin - nun der Herbst ist eine geschäftige Zeit. Nicht nur die Natur wechselt ihr Kleidchen, auch ich bin dabei die Veränderungen in meinem Leben voranzutreiben. Nicht mehr lange und das neue Kapitel beginnt. Und während ich so vor mich hin werkle und vorbereite, gabs auch sehr viele schöne Momente da draußen in der bunten Blätter Welt. Genauer gesagt rund um München und im Speziellen im Inntal. Daher möchte ich euch heute Teil haben lassen an meiner ganz persönlichen Herbstzeit und zeige euch einige Impressionen. 

___________________________ _ ___________________________

My lovelies,

for those of you, who questioned themselves where I was hiding last couple of weeks - well, autumn is a busy time. Not only nature is changing, also my life is changing. And so I am busy preparing the new chapter in of life. But while working on that, I also had loads of lovely moments out there in that colourful world, full of autumn leaves. Therefore I would like to share some impressions with you, impressions of my personal autumn time. 

Heimat

Hechtsee bei Kufstein

Hechtsee bei Kufstein

Karpfen im Hechtsee

"Ich dümpel in meinem Tümpel" lalala

Hechtsee bei Kufstein

Hechtsee bei Kufstein

Hechtsee bei Kufstein

Hechtsee bei Kufstein ... oder doch Kanada?

Liebesgeflüster im Inntal

Türchen in eine vergangene Zeit

Häuschen am Hechtsee

Behütet von goldenen Blättern
In diesem Sinne - genießt die letzten bunten, sonnigen, raschelnden, nach Moos und Laub duftenden Tage. :)

Euer Fräulein Regenpfeifer

1 Kommentar: